Post by reitbasemitse on Feb 2, 2022 18:32:47 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ PUBG Mobile: Nachspiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ PUBG Mobile: Nachspiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unbegrenzte Ressourcen ▞▞▞
▞▞▞ PUBG Mobile: Nachspiel 2022 version ▞▞▞
Bestes Spiel!. Sie werden es mögen, wenn Sie lernen möchten, wie man den Rückstoß kontrolliert!. Hat die besten Skins wie Kleidung, Waffen-Skins und Autos!. Das ist wie ein echtes Spiel!. Waffen bewegen sich wie im wirklichen Leben!.
Ich spiele es seit Staffel 1 und hab schon viel miterlebt. Ich kann sagen, das es kein Spiel ist, das du installierst und nach zwei Tagen wieder deinstallierst. Es bleibt. Weil es dich fesselt. Man hat nicht das Gefühl, dass es hier mit einem billigen PC-Klon zu tun hat. Ich für meine Verhältnisse liebe es zu sehen, wie Pubgmobile immer weiter wächst. Die Zahl an Twitch-Streamern wächst und es gibt schon richtige Meisterschaften. Es ist auf jeden Fall kein billiges Spiel. Was micj stört ist der Shop.
Hallo PUBG-Redakteure, ihr alle müsst das Flimmern und Glitching in diesem Spiel beheben, und die Leistung ist schrecklich und die Grafik ist schrecklich. Ich kann das Spiel nicht einmal spielen, ohne dass es viele Glitches gibt 😒 Ich war früher der größte Fan dieses Spiels Aber jetzt bin ich zurückgekommen, dieses Spiel ist nicht einmal konkurrenzfähig mit Call of Duty und anderen Arten von Spielen da draußen, ihr müsst wirklich alles reparieren, sonst werdet ihr fertig sein. Ich verstehe nicht einmal, wie ihr überhaupt mehr als 500 Millionen Downloads in diesem Spiel bekommt.
Ziemlich irritiert, weil mein Konto seit über zehn Jahren gesperrt ist und mir nur eine Verletzung der Benutzervereinbarung an einem Datum vor über einem Jahr angezeigt wird und das einzige, was mir einfällt, ist, dass mein Telefon mitten in einem Spiel abgestürzt ist.
Ich liebe das Spiel sehr. Aber eine Sache, die ich an diesem Update hasse, ist, dass es keine Schaltfläche gibt, um das automatische Herunterladen zu deaktivieren. Es ist schlecht. Bitte beheben Sie dieses Problem 😕.
Ein echt gutes Spiel, doch die Grafik sollte verbessert werden. Das ist die schrecklichste Grafik, die ich je bei einem Spiel gesehen habe, denn der Bildschirm ist komplett schwarz das Spiel. Und jetzt sagt mir nicht das das etwas mit dem Speicher zu tun hat. Auch ich finde es wirklich gut und empfehle es an keinen weiter. ##s sind dumm
Mier gefällt einfach das Spiel geil aber jz nicht empfelenswert nicht herrunterladen nur Hacker jedes 3 Spiel hacker googelt mal. KOMPLETTER QWATSCH DAS SPIEL.!! Spielt andere BattleRoyale-Spiele.!!
PUBG MOBILE: Aftermath 1.8.0 APK for Android
Es ist in Ordnung, aber es ist von Zeit zu Zeit langsam. Ich mag das Gokart nicht, es ist so langsam. Ich hatte einen vollen Tank und ein Mann ging an mir vorbei.
Hallo Tercent, vielen Dank für dieses Spiel ist so gut und macht süchtig. Alles, was ich jetzt von dir will, ist, dass du bitte ein Album für den Song von Alan Walker machst, damit wir die Möglichkeit haben, es im Hintergrund oder beim Fahren von Fahrzeugen zu spielen, während wir alle Spieler sind Ich liebe dieses Lied so sehr aus Staffel 7😥 Es ist nur eine Bitte, wenn möglich, bitte.
Dieses Spiel ist so anders geworden. Kann man nix mehr machen? Ich gebe eine 1 Sterne Bewertung. Früher war es noch cool, aber es einfach schmutz
Es wäre ein lustiges Spiel, aber es ist scheiße, weil es zu lange dauert, nur um in ein Spiel einzusteigen, es ist zu langsam oder es lädt Sie nicht ein, wenn Sie zu 4 Leuten kommen, für das Team, das die Zeit nicht wert ist, bis sie das beheben
Von den letzten 15 Spielen, die ich gespielt habe, sind 6 meiner Spiele in kritischen Situationen abgestürzt und nur beim Laufen oder Fahren. Es ist wirklich irritierend. Ich habe das Spiel jetzt 2 mal deinstalliert und neu installiert. Ich bin mit WLAN mit vollen Balken verbunden. Und es stürzt immer noch ab. Ich weiß nicht, was ich sonst tun soll, um es zu beheben
Es ist blöd das man sehr lange warten muss bis man in den loby rein kommen kan
Eigentlich macht mir das Spiel sehr viel Spaß, ich spiele oft mit Freunden beim Telefonaten. Aber seit ein paar Tagen kann ich die Maps Sanhok und Miramar nicht mehr spielen. If I a Match in this Maps starte, öffnet es sich zwar, jeddoch WIRD mir keine Grafik angezeigt. Alles ist schwarz. Ich versuche jetzt mal, das Spiel neu zu installieren. Hoffentlich hat sich das Problem danach erledigt. Edit: Problem hatte sich danach erledigt!
Liebe dieses Spiel. ABER. hören Sie auf, Teile des Spiels wie Metro Royale herunterzufahren, damit wir Ihre neuen Spielmodi spielen können. Das nervt. Die Zunahme von Betrug und Aimbottern in diesem Spiel tötet es für Leute, die das Spiel tatsächlich spielen. Hat heute meine Perfect Streak ruiniert, weil ich sofort erschossen wurde, als ich Spiele tot gelandet bin.
PUBG MOBILE ist eines der Online-Action- und Street-War-Spiele, das von Tencent Games produziert wurde, in Bezug auf die Idee dem Battle Royale- und Fortnite-
Pubg ist das beste spiel was es gibt mir gefällt hier alles einfach geil dieses spiel aber bitte die fehler bei den häusern reparieren in miramer spawnen items in haüsern 2 stöckig. Hinter nem fenster ist ein haus bäume und steine stehen mitten suf der straße🤣aber das wäre cool wenn sich das ändert. 50 vs 50 Clanteamdeathmatch oder 50 vs 50 Clan bzw. 50 Mitglieder=einteam. classic wäre schön wenn man das demnächst auch spielen kann
www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel ...
Das Spiel ist recht gut, Steuerung auch ok, läuft auch auf älteren Geräten noch flüssig. Was jedoch absolut nervt sind die eingeführten Updates, quasi Neuinstallationen, die immer größer werden. Dafür ist häufig auf älteren Geräten nocht genügend Platz. Daher die Bewertung, sonst wären es vier Sterne geworden.
Ich bin neu bei PUBG, also vor kurzem heruntergeladen. Und ich kann keine anderen Karten zum Spielen herunterladen als die Originalkarte. Hatte ein Freund, der seit Jahren spielt, es sich angesehen (mein Android-Handy) und konnte nicht herausfinden, warum? Bitte helft mir, denn ich liebe das Spiel, bin aber langsam frustriert. Ich würde 5 Sterne geben, aber bis ich herunterladen kann, sind es vorerst 4.
ein gutes Spiel... doch ein Problem habe ich, die Spieler im Spiel sind im voice Chat eigentlich sehr sehr Toxic und die Gegner schlecht (sie bewegen sich nicht und du bekommst nicht mal 20% HP abgezogen wenn auf dich geschossen wird) auch wenn es mobil ist es ist sehr sehr einfach zu gewinnen also macht es kein Spaß leider...
Es ist okay. Das einzige Problem ist die ki. Ja ihr müsste die Lobby mit ki auffüllen damit sie auch voll WIRD. Aber bitte macht sie nicht so dumm..sie laufen direkt in deine Waffe, treffen nicht, haben schlechte Beute, und spawnen einfach so in deiner Nähe. Sie haben unbedingt Sinn und selbst jemand der blind und schlecht im Spiel ist würde gegen die gewinnen... Bitte macht die intelligenter.
Ich weiß nicht, was ihr euch gedacht habt, als ihr den m249 als normale Pick-up-Waffe eingesetzt habt, es machte keinen Sinn, dass ihr ein weiteres LMG ins Spiel bringen wolltet, aber den m249 als normale Pick-up-Waffe einzusetzen, gibt den Leuten nur mehr Grund dazu Camp Ich bin es leid, zu versuchen, Ranglisten zu erstellen und von Leuten getötet zu werden, die damit campen. Leute, die wirklich schlecht im Spiel sind, können das. Nimm das einfach und sprühe und jope für das Beste, steck es zurück in die Kiste und behebe die Fahrzeugfehler
Ein fantastisches Battle Royale-Spiel mit einigen Einschränkungen. Das Kaufmodell, das sie haben, ist darauf ausgelegt, Ihnen viel Geld abzunehmen. Als Wettbewerbsspiel werden Sie anfangen, gut abzuschneiden, bis Sie mit Leuten zusammengebracht werden, die Smartphones mit computerähnlicher Hardware betreiben. Das Gameplay ist extrem solide, und das Spiel sieht gut aus und spielt sich großartig. Ich liebe Pubg, aber ich habe keine Lust, das nötige Geld für die Hardware auszugeben, die erforderlich ist, um wettbewerbsfähig zu sein, also denken Sie daran, bevor Sie installieren.
Der Grind im Spiel ist echt. Unmengen von Matches spielen müssen. Oder einfach etwas Geld bezahlen. Du wirst endlich ein paar Shirts freischalten... aber trotzdem ist das Spiel großartig zu spielen. Gutes und leicht zu erlernendes Gameplay. Und jede Menge Spaß beim Spielen mit Freunden. Angenommen, das Mikrofonsystem scheint manchmal nicht optimal zu funktionieren. Aber sonst. Solides Spiel.
gameloop und pboenix server zusammenführen. Wir Phönix-Spieler fehlen für Spieler. Matchmaking dauert ewig. Wenn das so weitergeht, würde der gesamte Phönix-Spieler verschwinden
Dieses Spiel war großartig. Jetzt ist es voller Hacker und die besten Modi wurden entfernt. Werden diese Modi jemals zurückkehren (dh: Powerrüstung, Nutzlast usw.), wann wird ein besseres Anti-Cheat-System implementiert, weil das Meldesystem versagt hat? Wenn dies behoben ist, kann ich die Bewertung definitiv auf 5 Sterne zurückgeben.
Startet nicht, läuft beim Start immer in das selbe Update und will dann neu starten! Schrott!!!
Das beste Handy-Spiel, dass ich je zocken konnte... großartige Karten auf denen man unterschiedliche Taktiken braucht, abwechslungsreiche Spielmodi, sehr viele Waffen, mit Leistungsgebieten, die mancherlei seinem Spielstil anpassen kann, auch der Sprachchat funktioniert gut, so dass man sich mit seinen Mates absprechen kann und die Fahrzeuge funktionieren auch relativ gut, auch wenn sie teilweise verdammt doll laggen. Alles in Allem, ein sehr gelungenes Spiel!
Es ist seitdem ein neues Update unspielbar geworden, da man es nur noch mit WLAN richtig spielen kann. Bin oft unterwegs und konnte vor dem neuen Update selbst mit nur langsamem Internet recht gut spielen ohne jegliche Internetprobleme, aber seid dem Update geht garnichts mehr und das bei einem Huawei Honor 9 Lite! Am besten das neue Update wieder löschen 🤭aber ansonsten ist es ein echt gutes Spiel ✌🏼